CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)

Adresse: Burgstraße 5, 49808 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 15237765666.
Webseite: tiktok.com.
Spezialitäten: Nagelstudio.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von CENTURY’s Nail in Lingen

Das Nagelstudio Century’s Nail in Lingen ist eine empfehlenswerte Adresse für alle, die Wert auf schöne und gepflegte Nägel legen. Das Studio befindet sich in der Burgstraße 5, 49808 Lingen (Ems), Deutschland.

Sie sind über den Telefonnummer 15237765666 erreichbar. Auf der Website tiktok.com können Sie sich über das Studio und die angebotenen Leistungen informieren.

Century’s Nail in Lingen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten rund um den Nagelpflege und -design an. Hier können Sie sich verwöhnen lassen und Ihre Nägel in professionelle Hände geben. Ob French-Maniküre, Gel-Nägel, Nageldesign oder einfache Pflege – das Team von Century’s Nail in Lingen ist für Sie da.

Das Studio ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und WC gibt.

Die Meinungen der Kunden sprechen eine deutliche Sprache: Century’s Nail in Lingen hat 212 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Die Kunden schätzen besonders die freundliche und kompetente Beratung, die saubere und einladende Atmosphäre und die professionellen Ergebnisse.

Bewertungen von CENTURY’s Nail in Lingen

CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)
Kiria Prichodjko
5/5

Ich war selten in einem Nagelstudio so zufrieden wie bei Century‘s Nail, bin wirklich begeistert. Habe sämtliche Komplimente für meinen schönen Nägel bekommen. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich, die Hygiene war top. Ich freue mich drauf sie bald wieder besuchen zu können. ?

CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)
Helene Fretter
1/5

Also 4,9 Sterne Bewertung kann ich leider garnicht nachvollziehen, wahrscheinlich war ich beim falschen Mitarbeiter, denn am Ende der Maniküre sahen meine Nägel nicht mal im Ansatz so aus wie meine Inspo, die ich zuerst vorgezeigt hatte und bei der mir versichert worden ist, dass er in der Lage sei sie so zu machen. Auch während der Bearbeitung meiner Nägel habe ich noch öfter auf meine Inspo hingewiesen und immer wieder wurde mir versichert, dass das noch wird, dem war aber leider nicht so.
Insgesamt eine sehr teure enttäuschende Erfahrung.

CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)
Larissa Warnke
5/5

Hatte keinen Termin und sie haben mir die Nägel trotzdem gemacht. Die Nägel sind sehr schön geworden und das Personal da ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)
Nadine Book
5/5

Ich war vor 14 Tagen das erstemal dort! Und bin wirklich begeistert!! Meine Nägel sehen immer noch super aus. Ich komme definitiv wieder!

CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)
Nicole
3/5

Pro:

• Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
• Freundliche Atmosphäre, in der Getränke angeboten werden
• Die Mitarbeiter sind kommunikativ und sorgen für eine angenehme Stimmung
• Die Nägel an sich sind schön

Kontra:

• Durch die schnelle Arbeitsweise wird teilweise unsauber gearbeitet (z.B. French-Nails werden nicht richtig versiegelt, die Nägel haben unterschiedliche Längen)
• Bei mir wurde so intensiv gefeilt, dass es zu leichten Hautverletzungen kam

Insgesamt ist die Preis-Leistung in Ordnung, jedoch wäre eine gründlichere und sorgfältigere Arbeitsweise wünschenswert.

CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)
Katharina Siemoneit
1/5

Ich habe lange Zeit die mangelhafte Hygiene und eher dürftige Kompetenz hingenommen, weil ich kurzfristig Termine bekommen habe und bei Baby Boomer Design nach einer halben Stunde gehen konnte. Allerdings habe ich nun genug ‍♀️
Ich hatte am Mittwoch um 17:45 Uhr einen Termin. Um 17:50 Uhr begann der Inhaber meine Nägel abzufräsen (ohne vorher den Aufsatz oder überhaupt irgendetwas zu desinfizieren). Um 17:55 kam zu den beiden bereits längere Zeit wartenden Mädchen eine ältere Dame (um die 50) in den Salon. Diese bestand auf ihren Termin, der um 17:55 Uhr gewesen sei und gab an, sich ausschließlich vom Inhaber bedienen zu lassen. Ich wurde dann zurück auf die Warteplätze geschickt, mit bereits angefrästen Nägeln und musste dann bis 18:15 Uhr dort sitzen, warten und wurde schließlich vom anderen Mitarbeiter bedient. Und das obwohl mein Termin um 17:45 Uhr war und bereits mit dem Prozess begonnen wurde! Die besagten wartenden Mädchen verließen um 18:30 Uhr schließlich den Salon, weil ihnen eingangs gesagt wurde sie sollten kurz warten und plötzlich hieß es, sie sollen um 20 Uhr wieder kommen. Der Laden ähnelt eher einer Massenverarbeitungsfabrik als auch nur ansatzweise ehrliche oder bemühte Kundenfreundlichkeit und Zufriedenheit anzustreben.
Es tauchen immer mal wieder neue Mitarbeiter auf, die nach einigen Monaten wieder verschwinden. Es werden viel zu viele Termine ausgegeben, sodass den einzelnen Kunden gar nicht ausreichend gerecht entsprochen werden kann. Während der Prozedur, wird alibimäßig ein versiegeltes Set an Maniküre-Zubehör geöffnet. Genutzt zum Nagelhaut entfernen wird jedoch ein Instrument, welches weder desinfiziert noch gereinigt ist und vorher bereits auf dem Tablett lag. Jeder Kunde hat eine Box mit eigenen Feilen und Buffern. Als meine Feile aufgebraucht war, wurde einfach eine andere, deutlich verschmutzte genutzt. Auf meinen Hinweis, dass eine neue benutzt werden solle, wurde eine weitere, offensichtliche bereits genutzte Nagelfeile verwendet. Die Nägel sind nie gleichmäßig modelliert gewesen und der Top-Coat wurde zumeist eher spartanisch aufgetragen (außer bei Bin, der trägt den Top-Coat etwas sorgfältiger auf). Zuletzt werden einem die Hände mit einem Handtuch abgetupft, welches ebenfalls oftmals bereits verschmutzt war. Das Gesundheitsamt sollte wirklich eine unangekündigte Kontrolle durchführen, informiert wird es in jedem Fall.

Die Preise für die Dienstleistungen erscheinen willkürlich. Obwohl ich immer entweder Babyboomer oder French-Nägel habe machen lassen, habe ich mal 33, mal 38, mal 42€ bezahlen sollen.

CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)
Filiz
1/5

Abgesehen davon, dass man ständig mit Nachrichten und Anrufen „wo man bleibt“ auch vor Beginn des Termins zugespamt wird und die Preise gefreestyled, sowie auch manchmal zu viel Geld angeknüpft wird, ist es eher tagesabhängig ob man die besten oder aber unsaubersten Nägel überhaupt bekommt.
Im Vergleich zu anderen Studios können die Mitarbeiter zwar freundlich aber auch aufdringlich sein. Beispielsweise als ich eine positive Bewertung einer Aufforderung nach schreiben sollte und mehrfach kontrolliert wurde, dass ich diese nicht auch wieder gelöscht habe.
Ich wollte für meinen Abiball gern ein aufwendigeres Design und habe daher schon 2 Wochen zuvor über Insta angefragt, ob sowas möglich wäre und von Centurys eine klare Zusage bekommen. Im Studio hieß es dann mittendrin, dass das nicht ginge und mir wurden auf einmal komplett andere Designs in anderen Farben angedreht. Keins der mir versicherten Designs waren möglich aufgrund von nicht vorhandenen Materialien und Fähigkeiten.
Ist ja an sich kein Problem, aber hätte man ja nicht dreist leugnen müssen um Kohle zu machen.
Durch Zeitdruck mehrerer wartenden Kunden, die bereits kurz nach mir einen Termin hatten wurde ich gebeten später wiederzukommen, obwohl mir extra ein später Termin gegeben wurde um Zeitdruck zu meiden.
Die am Ende schlichten, ungewollten Nägel musste ich dann nicht nur zum vollen Preis, sondern teurer bezahlen weil die plötzliche Sprachbarriere wieder mal Kommunikation verhindert hat.

CENTURY’s Nail in Lingen - Lingen (Ems)
Lili
5/5

Ein tolles Nagelstudio! Die Mitarbeitenden sind super nett und sie arbeiten wirklich sehr hygienisch. Manchmal sind sie etwas zu zügig aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Ich habe mir vor 3 Wochen die Nägel dort machen lassen und sie wachsen sehr sauber raus und haben keine Mängel.
Ich komme auf jeden Fall wieder 🙂

Go up