Kiss Andrea
1/5
Sehr geehrtes Team,
ich möchte meine Unzufriedenheit mit meiner letzten Kosmetikbehandlung in Ihrem Studio zum Ausdruck bringen. Ich hatte einen Termin für Bodywaxing, eine Maniküre mit Gellack und eine Pediküre mit Gellack.
Leider war die Erfahrung insgesamt enttäuschend:
Maniküre mit Gellack: begann bereits nach 1 Tag abzusplittern. Außerdem sind die Maniküre und Gellack ohne Tisch durchgeführt, die Kunde soll einfach die Hände im Luft halten während der Lackierung und unter dem UV-Lampe…
Bodywaxing wurde von einer neun Kollegin durchgeführt, die offensichtlich noch wenig Erfahrung hatte. Was allein wäre kein Problem, da soll man halt Erfahrung sammeln und viel üben (natürlich deshalb hat die Behandlung doppelt so lange gedauert)…Es war leider nicht kommuniziert vorher, wer die Behandlung durchführt und trotzdem wurden die gleichen Preise wie bei erfahrenen Mitarbeitern berechnet, was ich als sehr unfair empfinde.
Vielleicht die Anpassung der Preise mit der Erfahrung wäre eine faire Umgehen mit der neuen Kunden.
Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung.
03.09.:
Ich verstehe, dass Ihnen meine Meinung nicht gefällt, aber letztendlich ist die Feedback-Funktion genau dafür da. Da ich eine solche Reaktion erhalten habe, möchte ich einige Punkte klarstellen:
- Als ich mich angemeldet habe, stand auf Ihrer Webseite, dass ich diese erweiterte Wax-Behandlung in Anspruch nehmen kann. Auch bei meinem telefonischen Termin wurde ich nicht darüber informiert, dass diese nicht mehr angeboten wird. Inzwischen sehe ich, dass Sie Ihre Webseite aktualisiert haben, was sinnvoll ist, da es nun keine weiteren Missverständnisse gibt.
- Wenn bestimmte Behandlungen (wie Gellack) nicht zu Ihrem Profil gehören, warum bieten Sie sie dann an? Und wenn Sie sie anbieten, und das zu einem exklusiven Preis, dann sollten Sie auch die Verantwortung dafür übernehmen. Nachdem ich die Preise der Konkurrenz verglichen habe, waren beide Behandlungen, die ich erhalten habe, 10 % teurer, obwohl sie nicht zu Ihrem eigentlichen Angebot gehören. (Mein Korrektur-Gellack ist innerhalb von einer Woche ebenfalls abgefallen, und ein drittes Mal bin ich nicht zurückgekommen. Ich hoffe, das ist verständlich.)
- Ich habe bereits vor Ort erwähnt, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Meine Meinung bleibt bestehen, auch wenn wir uns nicht in einen offensichtlichen Konflikt verwickelt haben. Es ist nicht meine Art, ein Drama zu inszenieren.
Trotzdem denke ich weiterhin, dass man aus negativem Feedback lernen kann, und ich sage nicht, dass sich die Kolleginnen in Ihrem Studio nicht weiterentwickeln werden.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Entwicklung.