Madame K. - Berlin

Adresse: Wildenbruchstr. 87, 12045 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3027976626.
Webseite: madamek.de.
Spezialitäten: Damen- und Herrenfriseur.
Andere interessante Daten: WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Madame K.

Guten Tag Hier ist eine Beschreibung über Madame K. mit der Adresse Adresse: Wildenbruchstr. 87, 12045 Berlin, Deutschland., Telefon Telefon: 3027976626, Webseite Webseite: madamek.de, Spezialitäten Spezialitäten: Damen- und Herrenfriseur. und anderen interessanten Daten Andere interessante Daten: WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten..

Madame K. ist ein Friseursalon in Berlin, Deutschland. Der Salon befindet sich in der Wildenbruchstr. 87, 12045 Berlin. Die Kontaktinformationen sind Telefon 3027976626 und Webseite madamek.de. Der Friseursalon bietet Haarschnitte und Styling für Damen und Herren an. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Es gibt auch einige interessante Fakten über Madame K., wie zum Beispiel die Verfügbarkeit von WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat zudem 67 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5.

Es ist sehr zu empfehlen, Madame K. aufgrund der Qualität der Dienstleistungen, der Professionalität des Personals und der Bequemlichkeit, die es bietet, z.B. durch die Möglichkeit, mobil mit NFC zu bezahlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Friseursalon sind, der Ihre Erwartungen übertrifft, ist Madame K. eine großartige Wahl. Besuchen Sie einfach die Website madamek.de für weitere Informationen und um Ihren Termin zu vereinbaren.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Besuch im Salon im Voraus zu planen, indem Sie Ihren Termin über die Website madamek.de vereinbaren. Auf der Website finden Sie auch weitere Informationen zu den Dienstleistungen und den Preisen.

Bewertungen von Madame K.

Madame K. - Berlin
Alice Berlin
1/5

Ich kann mich meinen kritischen Vorredner*innen nur anschließen. Beschwerde- oder Stressmanagement scheint nicht die Stärke in diesem Laden zu sein. Die bewerte Strategie bei Kundenkritik: Gegenangriff. Entschuldigung = Fehlanzeige.
Die übertriebene Freundlichkeit der Inhaberin ist nur so lange vorhanden, bis man doch mal etwas zu beanstanden hat.
Meine langen, welligen Haare bei einem Korrekturschnitt einfach trocken nachzuschneiden, hat wenig gebracht und wirkte auch eher nach einer Verzweiflungstat ihrerseits.
Die pampige, passiv-aggressive Art zeigt einfach ihre soziale Inkompetenz in Nicht-Standard-Situationen. Mich hat sie als Kundin auf jeden Fall verloren. Aber das schien ihr bei dem Termin auch egal zu sein.

Madame K. - Berlin
Stefanie Mächtle
5/5

Ich fand’s allgemein sehr angenehm im Laden. Franzi hat sich meine Wünsche & Sorgen geduldig angehört und umgesetzt – ich bin super happy mit dem Ergebnis ❤️. Der Preis ist gut und ich komm gern wieder.

Madame K. - Berlin
Franziska
5/5

Schöner Salon und sehr angenehmer Aufenthalt. Der Schnitt ist toll geworden und habe mich mit meinen Locken/Wellen gut beraten, aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Plaudern während des Schneidens war auch angenehm (bin ich sonst nicht unbedingt ein Freund von)!

Madame K. - Berlin
Anna A.
5/5

Super nette Mitarbeiter, fairer Preis und schönes Ergebnis.

Franzi hat sich viel Zeit genommen zu beraten. Anfangs war ich mit den Farbübergängen an ein paar Stellen noch nicht zufrieden, habe aber zeitnah und anstandslos eine kleine Korrektur erhalten (ohne Mehrpreis), sodass ich nun sehr happy bin mit dem Ergebnis.

Ein super Beispiel dafür, wie ein:e Kund:in zufrieden den Salon verlassen kann. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal!

Madame K. - Berlin
Saskia Babette
1/5

Bezugnehmend auf die Reaktion von Franzi, der Inhaberin von Madame K von vor einem Monat. Es wäre konstruktiver und zielführende für Dich als Inhaberin hier bei der Wahrheit zu bleiben.
Ich bin ja auch nicht die einzige die über euer sehr wirres Termin Findungs System empört ist. Und der ein Termin storniert wurde ohne das man darüber informiert wurde.
Von welchen drei Terminen sprichst Du? Ich hatte genau einen Termin ausgemacht und wurde dann im Laden relativ dreist vorwurfsvoll und frech angepappt, ich hätte dafür das falsche Tool benutzt und hätte nicht über Treatwell buchen müssen. Ja, warum ist man denn dann als Inhaberin bei Treatwell angemeldet? Ist das nicht verwirrend für den Endkunden? Dann hattest Du behauptet und mich auf dafür vorwurfsvoll angemotzt. Ich hätte euch eine falsche Nummer, so hättet ihr mich nicht erreichen können. Es hat sich ja dann rausgestellt, dass dem nicht so war. Ich hattet die richtige Nummer und hattet mich angerufen, noch per E-Mail kontaktiert. So, dass ich mir einen Nachmittag extra freigenommen hatte für den Friseurtermin. Für deine Mitarbeiter hoffe ich natürlich, dass diese auch ein festes Gehalt bekommen und nicht etwa nur nach Auftragslage bezahlt werden. Es klingt ja in deiner Antwort etwas so. Also nur so als Tipp, vielleicht mal einen Kurs besuchen in Organisationsmanagement und ein bisschen arbeiten am eigenen Auftreten. Sehr überspannt und überreizt wolltest Du im Laden den Spieß umdrehen und nicht zugeben, dass ihr etwas verdusselt hattet und wurdest stattdessen latent aggressiv. Das habe ich ehrlich gesagt, noch nie erlebt bei einem Friseur. Ein bisschen positiver lebensbejahender und Versöhnlichkeit würden weiterhelfen. Es ist schade an Kunden auslässt, weil man scheinbar zu eitel ist sich Fehler einzugestehen. Schade, mich hast Du als Kundin für immer verlorenen und ja scheinbar noch einige andere Kunden, die wohl auch von deinem Termin Chaos etwas irritiert waren. Alles Gute!

Mein Termin wurde mir storniert ohne dass ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, so dass ich heute dort umsonst aufgeschlagen bin. So geht man also mit der Zeit der Kunden um. Dort musste ich mir dann auch noch freche Vorwürfe anhören, ich hätte anders buchen müssen (''direkt über die Webseite nicht über treatwill; tja warum ist man dann bei treatwill, frage ich mich?) und ich hätte angeblich eine falsche Telefonnummer hinterlassen unter der man mich nicht hätte erreichen können um den Termin zu stornieren. Entschuldigt hat sich keiner, im Gegenteil.
Später rief ich dann nochmal an und ließ die Telefonnummern abgleichen, dass mit der angeblich falschen Nummer erschien mir irgendwie fragwürdig, natürlich hatten sie meine richtige Nummer. Im Hintergrund hörte ich Franzi dann keifen, 'was will die denn jetzt noch, wir haben das doch vorher geklärt'.

Tja, was will ich denn, ich hätte gerne wenigstens einen Termin neuen Termin bekommen, aber nicht mal das ging dann mehr vor Ort. 'Nur übers Internet', war die Ansage. Und ich hätte gerne geklärt was da schief gelaufen ist, eine Entschuldigung wegen des einseitig stornierten Termines wäre auch angemessen gewesen. Höflichkeit und Freundlichkeit, würde ich denken, sind auch wichtige Eigenschaften um Kunden zu binden, die fehlen hier gänzlich.

Es ist schon frech, geklärt heißt also 'man lügt mich an man hätte mich nicht erreichen können, aufgrund einer von mir falsch hinterlegten Nummer.'
Fakt ist, keiner hat sich bei mir gemeldet um mir abzusagen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und schlecht organisiert sein, aber dann so angelogen zu werden und dann auch noch nicht mal die Größe zu haben, sich einfach zu entschuldigen, dass man es eben vermasselt hat, einer Kundin abzusagen. Dafür hätte ich noch Verständnis gehabt, aber nicht dafür angelogen zu werden.

Wenn sie mich, wie sie behauptet haben, nicht hätten erreichen können, hätte eine SMS auch geholfen. Ich hatte allerdings auch gar keine Anrufe in Abwesenheit und war für alle anderen auch gut erreichbar.
Nach dieser Aktion werde ich mir jetzt eine neue Friseurin suchen.

Madame K. - Berlin
André Taggeselle
5/5

Ich war bei Madame K zum Haare schneiden und fand es richtig gut. Beste Erfahrung bisher von allen Friseurbesuchen!!! Freundlich, professionell, eine rundum gute Atmosphäre — & meine neue Frisur passt super zu mir und ich freue mich, wieder herzukommen. Vielen Dank!!

Madame K. - Berlin
I. H.
5/5

Bester Salon Berlins! Franzi nimmt sich immer viel Zeit, berät ausführlich und das Ergebnis ist immer ausgezeichnet. Sowohl Haarschnitt als auch Farbe waren bisher immer super.
Dazu kommt die super herzliche Art und der geschmackvoll eingerichtete Salon.

Madame K. - Berlin
Antje Thoms
5/5

Ich habe mir bei Madame K. meine Ansätze blondieren und tönen lassen, sowie einen Schnitt gebucht. Normalerweise mache ich das alles selbst zu Hause, weil ich a) meistens zufriedener bin, als nach dem Friseur und b) den Smalltalk nicht mag. Hier werden die Wünsche 1 zu 1 umgesetzt und wenn man keine Lust auf reden hat, wird das akzeptiert. Mit meinem Sohn war ich auch zum Haare schneiden. Für mich ist der Salon ein Juwel, ich komme jederzeit wieder.

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