Lady Derma Studio - Berlin

Adresse: Körtestraße 19, 10967 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3097884695.
Webseite: lady-derma-studio.mytreatwell.de.
Spezialitäten: Schönheitssalon, Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Laser-Haarentfernungs-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Lady Derma Studio

Lady Derma Studio in Berlin, Deutschland, ist ein bemerkenswertes Schönheitssalon, das sich auf kosmetische Gesichtsbehandlungen und Laser-Haarentfernungs-Service spezialisiert hat. Die Adresse des Studios lautet Körtestraße 19, 1

Bewertungen von Lady Derma Studio

Lady Derma Studio - Berlin
Simone Hörster
5/5

Hier gibt’s auch immer kurzfristig einen Termin. Ich komme immer zum Färben der Augenbrauen und Wimpern und das machen alle hier richtig gut! Vielen Dank!

Lady Derma Studio - Berlin
Annika Klingbeil
5/5

Die Wellness-Pediküre bei Ela war wunderbar! Professionelle Arbeit in netter Atmosphäre. Fußpflege, Peeling, Maske und Massage waren himmlisch. Ich fühle mich wie neugeboren und komme gerne wieder! ?

Lady Derma Studio - Berlin
Eva-Maria Proeller
1/5

Mein Wunsch war eine Wimpernfärbung & Augenbrauen. Beides wurde von einer Mitarbeiterin sehr zügig nacheinander gemacht. Ich fragte, ob die Augenbrauen schneller erledigt werden können, weil es ansonsten für mich zu dunkel wäre. Nach ca 5 Minuten wurde mir beides gleichzeitig, bzw. hintereinander entfernt und im Spiegel hatte ich dann gesehen, dass die unteren Wimpern komplett ohne Farbe waren. Die Begründung : da hätte ich keine Wimpern... und es wären 10 min gewesen und länger dürften sie die Farbe nicht drauf lassen. Ich mache die Behandlung so regelmäßig und sehr lange, das ich weiß, wie es auszusehen hat. Und Wimpern hab ich oben wie unten.

Lady Derma Studio - Berlin
Nina
5/5

Sehr gutes Kosmetik Studio. Haarentfernung mit Laser hat super funktioniert. So eine Verbesserung der Lebensqualität.
Auch die Pediküre ist toll.
Alle sind sehr nett.
Vielen Dank

Lady Derma Studio - Berlin
Lea
5/5

Ich war für meine Wimpernverlängerung (mit Wimpernfärben) da, obwohl ich zuvor bei anderen Läden nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Es war definitiv die richtige Entscheidung, meine sonst eher nach unten verlaufenden Wimpern stehen wie eine 1 nach oben, außerdem kam mir das erste Mal nichts vom Serum in die Augen, wie sonst immer. Während der Wartezeiten mit geschlossenen Augen wurde mir Entspannungsmusik angemacht, was ich sehr meditativ fand. Özlem hat eine tolle Arbeit geleistet und war außerdem sehr sympathisch, ich komme wieder!

Lady Derma Studio - Berlin
Erica A.
5/5

Hatte eine tolle Pediküre mit medizinischer Fußpflege und Lackierung. Schnell einen Termin bekommen und kam auch sofort am Tag dran. Alle waren sehr freundlich, auch zu versch. Kund/innen die vorbei kamen. Das Studio wirkt hygienisch sauber und professionell, andere Anwendungen kann ich aber (noch) nicht einschätzen, meinen nächsten Termin habe ich aber direkt gebucht. ?

Lady Derma Studio - Berlin
maxiroxanne
2/5

Es war leider eine der schlechtesten Pediküren die ich jemals hatte. Erst saß ich 10 Minuten mit den Füßen im Seifenwasser und ich dachte schon man hätte mich vergessen. Als ich erwähnte dass ich noch Nagellack auf den Nägeln hätte, habe ich nur „Katastrophe“ gehört, also musste ich mir den Lack selbst von meinem Fuß abmachen. Die Nägel viel zu kurz, wurde gar nicht gefragt wie sie gefeilt werden sollten. Das Gerät zum Hornhaut entfernen wurde unterm Knöchel und unter der Fußsohle angewendet was einfach weh getan hat, weil dort einfach Dünne Haut ist. Ins Fleisch wurde mir auch noch geschnitten und am Ende blöd angemacht weil ich sie anscheinend „selbst beim Füße massieren kontrollieren würde“. Ich weiß gar nicht warum ich 2 Sterne gebe um ehrlich zu sein, Studio sah sonst sauber aus.

Lady Derma Studio - Berlin
Irina K.
1/5

Absolut furchtbare Erfahrung! Ich habe im Salon Maniküre und Pediküre über Treatwell gebucht. Die Maniküre sah so aus, als ob die Nägel kaum bearbeitet wurden, die Nagelhaut wurde kaum weg gemacht mit der Begründung, "wir dürfen es nicht mehr abschneiden" (man muss auch nicht, man kann auch nur zurückschieben, aber es sah einfach nicht anständig bearbeitet aus), der Nagellack wurde stets daneben lackiert und es sah furchtbar aus. Ich habe davon sogar ein Bild gemacht und ihnen gezeigt, um zu erklären, was ich meine. 2 Nägel wurden neu lackiert, aber es hat nichts gebracht, da die Maniküre grundsätzlich schlecht gemacht wurde. Als die Mitarbeiterin beim Lackieren die Handschuhe ausgezogen hat, waren ihre Hände einfach wortwörtlich Schwarz vom Schmutz und voll mit Schnitten an den Nägeln und mit getrocknetem Blut, was mir einfach unhygienisch war. Ich habe gebeten, die Handschuhe wieder anzuziehen. Bei der Pediküre habe ich der Mitarbeiterin gesagt, welche Form und Länge ich möchte, und sie hat trotzdem was anderes gemacht mit der Begründung, dass es medizinisch nicht geht. Das ist absurd, da ich die Nägel nur etwas kürzer haben wollte, und ich habe so was noch nie erlebt. Als ich mich beschwert habe, dass es so nicht geht und dass ich auch mit Maniküre nicht zufrieden bin, ist die Chefin eingesprungen und hat mir mehrfach gesagt, dass ich nichts verstehe und einfach einen schlechten Tag habe (!!!) Ich habe Pediküre abgebrochen, weil ich mich sehr unwohl gefühlt habe und es würde nichts bringen, wenn es im Salon grundsätzlich nicht anständig gemacht werden kann. Die Chefin hat mich immer wieder weiter in einem sehr aufgeregten Ton kommentiert, das ich nichts verstehe (!), obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich nicht weiter diskutieren möchte und dass sie nicht so mit Kunden sprechen kann. Ich habe dabei den kompletten Preis bezahlt (!), obwohl wir die Pediküre erst angefangen haben. Ich hatte noch nie so was erlebt, nicht nur wegen Qualität der Behandlung (siehe das Bild: würde ich nicht um deine Korrektur bitten, würde die Mitarbeiterin es so lassen, als ob es ein normales Ergebnis wäre), sondern auch der Ton und dass sie mir immer wieder vorgeworfen haben, dass es quasi mein Schuld ist und dass ich nichts verstehe! Meine Bitte, diese sinnlose Diskussion aufzuhören und mir meine Jacke aus dem anderen Raum zu bringen, haben sie einfach ignoriert! Nach dem ich den Salon verlassen haben, haben sie meine Buchung auf Treatwell gleich storniert, damit ich keine Bewertung dort schreiben kann. Ich werde eine Beschwerde einreichen, es war eine absolut schreckliche Erfahrung! Plus: wenn man hier und auf Treatwell andere negative Bewertungen liest, antwortet der Salon unter dem Motto, dass der Kunde selbst schuld ist, genau so habe ich es auch dort vor Ort erlebt, absolut nicht akzeptabel!

Go up