- Schönheitssalons
- Lindenberg im Allgäu
- Hand Việt Nails - Lindenberg im Allgäu
Hand Việt Nails - Lindenberg im Allgäu
Adresse: Hauptstraße 46, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 83819290111.
Webseite: handvietnails.de.
Spezialitäten: Nagelstudio.
Andere interessante Daten: WC, Nur Barzahlung, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von Hand Việt Nails
Suchen Sie nach einem professionellen Nagelstudio in Lindenberg im Allgäu Dann sollten Sie Hand Viet Nails in Betracht ziehen Das Studio befindet sich an der Adresse Hauptstraße 4
Bewertungen von Hand Việt Nails
Regina Viola Pfaus
Ein sehr freundliches Team, machen Ihre Arbeit sehr gut bin sehr zufrieden. Sie haben meine Wünsche perfekt umgesetzt, wenn ich ein Nagelstudio empfehlen kann, und ich war schon in vielen, kann ich das sehr empfehlen. Hier bleibe ich!!
Thomas
Meine Freundin war heute hier
Hat sehr spontan und schnell einen Termin bekommen sie sind alle sehr freundlich haben sich Zeit gelassen Preis Leistung ist top
Das Ergebnis schaut sehr schön und wie vorgestellt aus nur zu empfehlen
Marion Pauly
Ich bin wie jedes Jahr total begeistert. Sehr nettes Personal, sehr gute Arbeit und schneller Termin. Komme gerne wieder.
Sarah Weinert
Bin nun gute 9 Jahre bei ihr und immer top zufrieden. Ihre Nägeln halten Wochen lang, sehen immer sehr gut aus und erfüllen immer meine Wünsche. Einziges Manko wenn man einen kaputten Nagel hat kann sie es zeitlich kaum reparieren.
Da ich zwischen den Jahren kurzzeitig weg ziehen musste war ich auch im anderen Studios was eine Katastrophe ist.
JB Mamo
Mua ist immer sehr freundlich und lieb.
Ich lasse mir hier gerne meine Mani- und Pediküre machen. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, da es häufig vorkommt dass man trotz frühzeitig vereinbarten Termin länger warten muss. (es werden Kunden bedient die kurzfristig angerufen haben oder vorbei kommen) daran sollte gearbeitet werden.
DAKI
Das Nagelstudio sollte jeder der seine Zeit schätzt umgehen.
Nach fast 7 Jahren als Stammkundin dieses Studios musste ich mit diesem nun leider eine sehr schlechte Erfahrung machen. Die Wartezeiten bei VEREINBARTEN Terminen sind eine Katastrophe. Es werden mehrere Frauen zur gleichen Zeit eingeplant oder im halbe-Stunden Takt. Dies führt dann dazu, dass die Chefin komplett unter Zeitdruck steht, somit die Nägel „schnell schnell“ macht. Jeder der zum Nägel machen geht, weiss das nicht einmal das Nageldesign „Natur“ in 30 Minuten geht. Aus unerklärlichen Gründen habe ich mir das Jahrelang angeschaut, vielleicht weil es in der Nähe kaum Nagelstudios gibt.
Ich hatte einen Termin um 16.15 Uhr. Um 16.10 Uhr war ich vor Ort. Im Studio waren noch zwei weitere Frauen, eine die gerade fertig ist und die andere bei der noch Nägel gemacht werden müssen, was bedeutet, dass ich mindestens 40 Minuten warten muss. ERNEUT! Ich ging in die Stadt und kam nach 40 Minuten wieder, da nahm die Chefin einfach jemand anderen dran der übrigens nach mir um 17 Uhr ein Termin hatte. Ich habe die Chefin darauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht in Ordnung ist, dass man jedes mal so lange warten muss, obwohl man einen Termin hat und dass sie genauer auf Ihre Terminplanung achten soll. Man kann doch nicht einfach jemand anderen dran nehmen, obwohl ich warte und derjenige auch noch nach mir einen Termin hat. Ihre Antwort darauf war „ich kann nicht anders planen, wenns dir nicht passt dann geh woanders hin, überall muss man warten, ich werde dir nicht mehr die Nägel machen“ So ein unprofessionelles Verhalten gegenüber einem Kunden und dann auch noch Stammkunden habe ich nirgendwo erlebt.
Da ist das Sprichwort „Kunde ist König“ wirklich fehl am Platz.
ANTWORT AUF IHRE REZESSION:
Liebe Inhaberin,
dann vergeben Sie Bestenfalls keine Termine, denn Termine sind dafür da, um sie einzuhalten. Wenn ich um 16.15 Uhr einen Termin habe, dann möchte ich zu diesem Zeitpunkt auch dran kommen, so wie Sie nicht „untätig“ herumsitzen können, können Ihre Kunden auch nicht stundenlang in Ihrem Nagelstudio sitzen und warten. Es kann nicht sein, dass ich einen Termin um 16.15 Uhr habe und Sie zu diesem Zeitpunkt einer Frau die Nägel fertig machen und dann noch einer erst neu machen müssen. Ich spreche hier nicht von 5-10 Minuten. Das gibt es nirgends! Das meine Mutter nach mir einen Termin hatte, war reiner Zufall, dass wusste ich bis dahin nicht. Auch meine Mutter muss sich an die Terminregelung halten und vor allem aber Sie als Inhaberin des Nagelstudios sollten sich an Ihre Terminplanung und Reihenfolge der Kunden halten und keinen Kunden einfach vorziehen. Ich bin eine erwachsene Frau und habe nichts mit der Terminplanung von meiner Mama zutun oder andersrum.
Ich habe das Nägel machen nicht abgelehnt, Sie haben mehrmals wiederholt, „ich werde dir nicht mehr die Nägel machen“ und das ist eine Unverschämtheit gegenüber einem langjährigen Kunden.
Über Ihre Arbeit kann ich nicht klagen, Sie machen das gut was Sie machen aber so wird das nichts mit Zufriedenheit der Kundschaft und da bin ich nicht die einzige die das so sieht. Siehe alle Rezessionen auf Google.
Daria Tevs
Wenn man telefonisch Termin ausmacht, dann muss man sich nicht wundern wenn sie Sie nicht verstanden haben. Ich hab für mich und meine Freundin vor einer Woche Termin ausgemacht und die haben mir einen Tag davor angerufen und haben gefragt, wo wir sind. Nach Aufklärung hat die Dame, die schlecht Deutsch kann gesagt, dass wegen mir hat sie 2 Termine verloren. Das habe ich zum ersten mal erlebt. Nie wieder.
Zauberfee A.
Nette Chefin, ist sehr bemüht und macht schöne Nägel nach Wunschvorstellung. Leider fast jedes Mal, trotz Termin, Wartezeit bis zu 30 min. Alles in allem aber Preis-Leistungsverhältnis top ?