Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf

Adresse: An der Therme 215, 8282 Bad Loipersdorf, Österreich.
Telefon: 33828282.
Webseite: kowald.com
Spezialitäten: Hotel, Resort-Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 906 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Hotel KOWALD Loipersdorf

Das Hotel KOWALD Loipersdorf ist ein erstklassiges Resort-Hotel in Österreich, das in der idyllischen Gemeinde Bad Loipersdorf gelegen ist. Die Adresse des Hotels lautet An der Therme 215, 8282 Bad Loipersdorf, Österreich. Die Gäste können das Hotel unter der Telefonnummer 33828282 erreichen oder seine Website kowald.com besuchen.

Das Hotel ist bekannt für seine hervorragende Servicequalität und die atemberaubende Architektur. Es bietet seinen Gästen verschiedene Luxus-Suiten, die mit modernem Komfort und traditionellem österreichischen Charme ausgestattet sind. Zu den Hauptattraktionen des Hotels zählen auch das Wellness- und Freizeitangebot, das auf erholsamen Aufenthalt und Entspannung ausgerichtet ist.

Die Gäste können in diesem exklusiven Resort-Hotel eine Vielzahl von Aktivitäten genießen, wie z. B. Schwimmen in den Thermalbadanlagen, Saunieren und Entspannen im Spa, Radfahren und Wandern in der malerischen Umgebung sowie kulinarische Genüsse in den hoteleigenen Restaurants.

Das Hotel KOWALD Loipersdorf hat bislang 906 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 von 5 Sternen. Die Gäste loben insbesondere die hervorragende Servicequalität, die großzügige Ausstattung und die wunderbaren Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

Für alle, die eine unvergessliche Reise in die Welt der Luxus-Hotels planen, ist das Hotel KOWALD Loipersdorf eine hervorragende Wahl. Um weitere Informationen über die speziellen Angebote und Pakete zu erhalten oder eine Reservierung vorzunehmen, wird empfohlen, die Website des Hotels oder das Kontaktformular zu nutzen. Das Team des Hotels freut sich darauf, Sie herzlich willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

👍 Bewertungen von Hotel KOWALD Loipersdorf

Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Markus D.

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal is sehr freundlich. Das Abendessen war ausgeszeichnet und das Restaurantpersonal sehr professionell und freundlich! Ich kann es jedem empfehlen!|Man hat einen direkten Verbindungsgang zur Therme und Schaffelbad. Handtücher, Slipper und Bademantel werden gratis zur Verfügung gestellt. Der Hoteleigene Liegebereich im Schaffelbad kann recht flott voll belegt aein, mann muss also möglichst früh dran sein.

Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Elias K.
5/5

Volle Punktzahl, wirklich verdient. Das Zimmer war sauber, gepflegt und wahnsinnig schon. Auf unseren Wunsch nach einer zusätzlichen Decke wurde sofort freundlich eingegangen. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig und auch das Abendessen war hervorragend. Einziger Verbesserungsvorschlag diesbezüglich: Wir hätten uns etwas mehr Diversifikation bei der Abendkarte gewünscht (Die Hauptgänge waren an den 3 Abenden großteils ident).

Wir kommen sicher wieder!

Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Emma L.
5/5

Tolles Erlebnis! Sehr schöne und komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal (Rezeption, Reinigung und Service) und die Küche war wirklich ein Geschmackserlebnis! Alle Gerichte und Salate haben wirklich nach "frischen Zutaten" geschmeckt und zusätzlich waren ein wahres Augenerlebnis"!! Bravo an alle! 👏👏 Und nochmals Danke an das ganze Personal! 🙏🫶

Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Marcus K.

Der Schwachpunkt dieses Hotels ist eindeutig die Rezeption. Kühl, an der Grenze zu frech, und vor allem desinteressiert. Ich verbringe etwa 180 Nächte im Jahr in Hotels und die Rezeption ist der erste und letzte Eindruck. Die kann alles zerstören und alles retten. Im Kowald fühlten wir uns schon mal nicht willkommen. Dann vergaß man uns mit Badetüchern und Badeschlapfen zu versorgen. Das Standardzimmer ist in Ordnung aber sehr klein, besonders um den Preis. Die Ausstattung ist in Ordnung. Dass das Schaffelbad über 300m weit weg ist, ist nicht dem Hotel anzulasten, aber dafür ist der Preis ebenfalls zu hoch. Das absolute Highlight hingegen: Das Restaurant. Als wäre man in einem anderen Hotel. Superfreundliches Personal, aufmerksam, herzlich, freundlich, so muss Gastfreundschaft. Das Essen ist absolute Spitzenklasse und dafür möchten wir uns auch herzlichst bedanken. Die Rezeption gehört in eine Gastfreundschaftsschulung oder in ein SM Studio. Bei der Abreise wurden wir abgefertigt wie an einer BILLA Kasse. Ob es uns gefallen hat, hat da keinen interessiert. Und da das auch der letzte Eindruck war, werden wir das Kowald auch nicht mehr buchen.

Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Richard P.
5/5

Wir sind von dem Hotel begeistert.

Meine Schwester hat meiner Frau und mir einen Gutschein geschenkt, da wir beide im Februar Geburtstag haben, da sie selbst immer wieder Gast ist und dieses Hotel für eine kurze Auszeit sehr gerne nutzt.

Wir haben leider innerhalb von 4 Jahren unsere beiden Kinder mit jeweils 15 und 18 Monaten an einem DNA Defekt verloren, der zu einer Fibrose am Herzen führt, wird nicht erkannt und ist unbehandelbar. Das wussten wir nach dem ersten Kind noch nicht, man dachte an andere Ursachen und nicht an die DNA, und waren im Dezember 2024 geschockt, als wir von heute auf morgen wieder unser Kind verloren haben. Keine Vorzeichen.. Eine Auszeit war nötig und das war definitiv der richtige Ort dafür. Wir sind unserer Schwester sehr dankbar für den Gutschein.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, unser Zimmer war bereits bezugsfertig, obwohl wir Stunden zu früh da waren, das war sehr angenehm für uns. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Raucher Balkon dabei. Wir haben nur das angeschlossene Schaffelbad genutzt, damit wir eine kinderfreie Umgebung haben und zur Ruhe kommen. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und absolut zu empfehlen. Das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet, die Speisen sind unfassbar gut. Ein großes Lob an die Küche, die leider zu selten hört, was für eine gute Arbeit sie machen. Ein sehr herausfordernder Job! Auch die cocktails werden ausgezeichnet zubereitet und schmecken hervorragend, da trinkt man gerne noch etwas.

Ich hatte leider an einem Abend, während des Menüs, sehr plötzliche Migräne und konnte wegen der zusätzlichen Übelkeit die sich durch die Kopfschmerzen plötzlich bemerkbar machte, leider einfach nicht mehr meine Hauptspeiße fertig essen, geschweige denn das Dessert, ich musste dringend ins Zimmer mich hinlegen. Plötzlich standen meine Frau mit Personal vor der Türe, die mir das Essen eingepackt und auch das traumhafte Dessert mitgebracht haben. Um das wäre es wirklich schade gewesen. Nach einer kurzen Pause und Massage meiner Frau konnte ich dann auch fertig essen. Habe mich sehr gefreut, dass das Personal, aus Eigeninitiative, so freundlich war meiner Frau mit den Speißen aufs Zimmer zu helfen.

Der Muskateller ist übrigens auch ein Traum.

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden mit Sicherheit eines Tages wieder kommen.

Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Katrin J.
5/5

Wir waren Ende Jänner das erste Mal im Hotel Kowald und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön und sauber und auch das Restaurant - das Essen und die Kellner - waren absolut spitze. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch definitiv weiter!

Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Marcel N.
5/5

Sehr schönes Hotel, wir hatten 2 Nächte mit Halbpension gebucht.
Das Essen selbst sehr gut und für jeden ist etwas dabei, die Kellnerinnen im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir würden es weiter empfehlen und wieder kommen.

Hotel KOWALD Loipersdorf - Bad Loipersdorf
Melanie F.

Leider mussten wir bei der Ankunft in unserem Zimmer feststellen, dass es extrem nach Zigarettenrauch roch. Bereits nach etwa einer Minute nach dem Check-in gingen wir zurück zur Rezeption, um dies mitzuteilen.||Anders als erwartet, war die Mitarbeiterin jedoch nicht sehr freundlich und eine Entschuldigung blieb aus. Stattdessen meinte sie lediglich, dass sie mit dem Reinigungsteam sprechen müsse, um zu prüfen, ob überhaupt noch ein anderes Zimmer verfügbar sei.||Da der Geruch so intensiv war, frage ich mich, warum dies dem Reinigungspersonal nicht schon vorher aufgefallen ist. Natürlich gehen wir davon aus, dass im Zimmer nicht geraucht wurde, aber bei einer offenen Terrassentür könnte dies durchaus passiert sein.||Für zukünftige Fälle wäre es meiner Meinung nach angebracht, wenn das Personal sich zumindest entschuldigen und klar signalisieren würde, dass man sich um das Problem kümmern wird gerade desshalb wenn das Zimmer ü. 500€ p.P. N kostet. Dieser Umgang wäre deutlich professioneller und würde zu einem besseren Eindruck beitragen.

Go up