Hotel Martin -

Adresse: Obere Leitenstraße 177, 8972, Österreich.
Telefon: 368781537.
Webseite: hotel-martin.at
Spezialitäten: Resort-Hotel, Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Hotel Martin

Das Hotel Martin, die Adresse lautet Obere Leitenstraße 177, 8972 Österreich, ist ein charmantes Resort-Hotel, das sowohl für seine hervorragenden Annehmlichkeiten als auch für seinen herzlichen Empfang bekannt ist. Mit der Telefonnummer Telefon: +43 368781537 ist es einfach zu erreichen, falls Sie Fragen haben oder Reservierungen vornehmen möchten.

Die Webseite des Hotels, hotel-martin.at, bietet einen umfassenden Einblick in die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Hier finden Sie Informationen über die verschiedenen Zimmertypen, die exquisite Küche mit Spezialitäten der Region sowie die herrlichen Ausgangsmöglichkeiten in der Umgebung.

Es ist erwähnenswert, dass das Hotel Martin zahlreiche positive Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Mit insgesamt 150 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4,7/5 spricht dies für die hohe Qualität des Services und der Unterkunft. Gäste loben besonders die freundliche Bedienung, die komfortablen Zimmer und das hervorragende Essenserlebnis.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Das Hotel Martin befindet sich in einer ruhigen Umgebung, gleichzeitig aber nicht weit von den interessanten Sehenswürdigkeiten der Region entfernt. Dies macht es ideal für Reisende, die sowohl Erholung als auch Abenteuer suchen.

Für potenzielle Gäste ist es empfehlenswert, die Website des Hotels direkt zu besuchen, um die aktuellsten Angebote und Bucherempfehlungen zu erhalten. Die detaillierten Informationen über die Zimmer, das Restaurant und die nahegelegenen Aktivitäten können Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt optimal zu planen.

Insgesamt ist das Hotel Martin eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Österreich. Die Kombination aus luxuriöser Unterkunft, köstlicher Küche und der idyllischen Lage macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wenn Sie bereit sind, Ihre Aufenthaltsqualität zu steigern, sollten Sie nicht zögern, über eine Buchung auf der Webseite des Hotels nachzudenken.

Um einen direkten Kontakt herzustellen, raten wir Ihnen dringend, den Link auf der Webseite des Hotels (hotel-martin.at) zu klicken und sich mit dem freundlichen Personal in Verbindung zu setzen. Sichern Sie sich Ihren Platz im Hotel Martin und erleben Sie den höchsten Komfort und Service in der schönen Landschaft Österreichs.

👍 Bewertungen von Hotel Martin

Hotel Martin -
DaniG12345

Das Hotel und die Zimmer waren in einem einwandfreien und sehr sauberen Zustand, allerdings war die Freundlichkeit des Personals, allem voran vom Chef persönlich eine absolute Zumutung! Bereits bei der Ankunft im Hotel wurde uns schon fast der Tag versaut! Der Chef saß an der Rezeption und war das erste Gesicht, welches wir zu sehen bekamen - Null-Bock-Einstellung, null Freundlichkeit, sehr arrogantes Auftreten, man muss fast sagen, dass man von oben herab behandelt wurde - der Mann sollte sich dringend einen neuen Job suchen, denn so behandelt man keine Gäste, auch wenn sie nur zwei Tage zu Gast sind, denn gezahlt haben wir schließlich auch! Nicht einmal ein Danke beim auschecken kam dem mürrischen Chef über die Lippen! So etwas sind wir nicht gewohnt und deshalb sieht uns diese Hotel nie wieder - absolut keine Weiterempfehlung!

Hotel Martin -
Bastian S.
5/5

Wir haben als Gruppe in dem Hotel eine Woche verbracht und hatten insgesamt vier Zimmer gebucht. Alle Zimmer waren schön geräumig und sehr sauber. Da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren, ging es beim Essen und auch im Schwimmbad regelmäßig lauter zu; doch es hat nie jemand etwas gesagt und alle haben sich immer gefreut wenn Ihnen der "kleine Mensch" über den Weg gelaufen ist; das Hotel ist definitiv auch mit Kindern zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist zentral für verschiedene Unternehmungen und der Ausblick aus den Zimmern sucht seinesgleichen. Das Abendessen war abwechslungsreich und jeder hat etwas gefunden.
Schön wäre es aber, wenn das Dessert auch auf der Karte für das Abendessen steht, oder der Service beim servieren kurz einen Satz dazu sagt, um was es sich handelt.

Anm. zum Bild: Aussicht aus dem Speiseraum

Hotel Martin -
SaFi
5/5

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Verschiedene Brötchen, Brot, Müsli, Wurstplatte, Käseplatte u.s.w., ich kann gar nicht alles aufzählen.
Zum Abendessen gab es drei Gerichte zur Auswahl. Vorab immer eine Suppe und verschiedene Salate. Die ersten Tage einfach zu viel gegessen, es war einfach so lecker...
Die Benutzung von der Sauna war unkompliziert, morgens bescheid geben welche man möchte und nachmittags war die Sauna an.
Das Hotel Martin ist ein kleines familiäres geführtes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal dort hinfahren.
Der Nachtisch wurde immer von Herrn Van Veennendaal, Besitzer, selber zubereitet.
Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür.

Hotel Martin -
Kerstin S.
5/5

Wir waren als Paar zum bereits zum 2.ten mal im Hotel Martin. Weil es uns im letzten Jahr so gut gefallen hatte, haben wir wieder ein Appartement gebucht. Alles ist im alpenländischen Stil eingerichtet. Die Couch in der Wohnküche wirkte sehr neu. Das Bad ist klein aber ausreichend. Dafür gibt es ein zusätzliches WC. Stauraum gibt es dank begehbarem Kleiderschrank mehr als genug. Die Matratzen sind etwas weich und die Kissen gewöhnungsbedürftig. Aber da wird man es nie allen Recht machen können. Einziger Wermutstropfen war der defekte Herd. Da wir Halbpension gebucht haben aber unproblematisch. Alles war sehr sauber.
Das Schwimmbad und der Saunabereich sind für ein Hotel dieser Größe mehr als in Ordnung. Die Sauna hätte schon etwas zeitiger angeheizt werden können. Da hier die meisten Gäste erst später von ihren Unternehmungen zurück kommen ist auch die Saunazeit so in Ordnung.
Beim Frühstücksbüfett findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Auf das Abendessen haben wir uns immer schon gefreut. Es gab immer eine Tagessuppe, verschiedene Salate und kleine Vorspeisen. Das Hauptgericht konnte man sich beim Frühstück aus 3 Gerichten auswählen und das Dessert war eine immer leckere Überraschung. Der Chef ist angenehm zurückhaltend aber immer freundlich und macht auch mal einen Spaß mit. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist für ein ***S Haus top.
Das Wandergebiet ist super und Dank der Dachstein Sommercard mit all den darin enthaltenen Angeboten fast unschlagbar.
Wir haben jedenfalls schon fürs nächste Jahr wieder gebucht.

Hotel Martin -
Teresa K.
5/5

Sehr schönes, kleines Hotel in absolut traumhafter, ruhiger Lage mit schönem Panorama.
Zimmer geräumig und hell, besonders gut fanden wir die separate Toilette.
Die etwas harten Kissen wurden auf Wunsch sofort ausgetauscht.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen. Frühstück war auch absolut in Ordnung für den Preis .
Pool/ Spa Bereich ebenso sehr gut.
Wir kommen gerne wieder!
Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hotel Martin -
Tizian P.
4/5

Ich habe dort vor circa 2 Wochen einen Wanderurlaub gemacht, und dieses Hotel hat sich wirklich perfekt dafür geeignet.

Gut gehandelter Check-In und großes, geräumiges Einzelzimmer mit Bergblick. Mit Heizung, Tresor und genug Stromanschluss gut ausgestattet. Zudem wurde eine Wellnesstasche mit Tuch und Bademantel für den von 7-19 Uhr geöffneten Wellnessbereich zu Verfügung gestellt.

Das Essen bestand aus einem Reichhaltigen Salat, Vorspeise, Suppe Büfett und 3 Auswahlmöglichkeiten zu Hauptgängen, anschließend Dessert. Der Service hätte dennoch etwas freundlicher sein können und hätte einem zumindest erklären können, was für ein Gericht man gerade serviert bekommt.

Standort ein bisschen abgelegen (schön ruhig) zwischen Ramsau am Dachstein und Schladming. Perfekt zum Starten verschiedener Wanderrouten und Bergfahrten mit Godeln *Sommercard war inklusive.

An sich gibt es beim Service noch Verbesserungsbedarf, im Großen und Ganzen hat alles sehr schön Harmoniert.

Hotel Martin -
Peggy P.
1/5

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel, hatten uns nur auf Grund der ausgezeichneten Bewertung dafür entschieden. Das war der größte Fehler unseres Lebens. Nie wieder!!! Wir buchen sonst immer mindestens 4 Sterne Hotels. Das schlimmste Hotel wo wir je waren. Sehr unfreundlicher Empfang, durchweg unfreundlicher Service vom Chef und Kellnerin. Chef trägt je 3 Tage lang gleiches ungewaschenes Oberteil, hat keine kellnerischen Fähigkeiten - Daumen hängt beim Servieren auf dem Teller im Essen. Es gibt keine frischen Tischdecken, nur bei sehr großen dunklen unübersehbaren Flecken. Frühstücksunterlage wird über Flecke gelegt. Im Wellnessbereich ist nur eine Sauna angeschaltet, Kräutersauna wird nur auf ausdrücklichen Wunsch angeschaltet, aber viel zu spät so dass sie nur auf 45-47°C hochheizt und wird bereits 30 Min. vor Schluss ausgeschaltet. Dampfbad wurde trotz Wunsch nur 1x in der gesamten Woche angeschaltet - stinkt sehr unangenehm. Im Schwimmbecken ist die Wassertemperatur viel zu warm - keine Erfrischung. Liegematten für Saunaliegen sind schmutzig mit Flecken übersät. Keine Saunatücher im Saunabereich vorhanden! Keine abwechslungsreichen Speisen. Täglich gleiche Salate. Dessert zum Abendessen besteht täglich aus Kuchen, diese gibt es anschließend tagelang weiterhin zum Frühstück. Kein Allergieessen oder spezielle Speisen bei Unverträglichkeiten. Speisen beim Abendessen schwimmen in der Soße und sind viel zu stark gewürzt.
Zimmer sehr klein, nicht renoviert und mit alten Möbeln bestückt, im Bad und WC gibt es nur Schiebetüren.

Dieses Hotel erhält von uns maximal einen Stern.
Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Hotel Martin -
Anja F.
5/5

Waren für 1 Woche dort, alles super gut gewesen, Zimmer mit Balkon, Lage, Service und Essen sehr gut gewesen, Schwimmbad und Sauna mit viel Liebe fürs Detail top👍

Go up