Daniela Risse
1/5
Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag bei dir und habe traumhaft schöne Haare bekommen - dafür lieb ich dich lach 😉 Es ist so gemütlich bei dir - da will man gar nicht mehr weg. Ich sah ja wirklich furchtbar aus und dank dir bin ich jetzt so überglücklich und happy. Danke für die tolle Beratung, den schnellen Termin und deine Erklärungen - habe auch so viel gelernt. Du bist so eine Liebe und Süße - einmal Noi zum mitnehmen bitte 😉 😡 Freue mich riesig aufs nächste Mal - ach die nächsten Male 😡 Danke dir Liebes 😡
UPDATE:
So naiv ich wohl beim 1. Besuch war kam der Schock mit dem 2. Besuch. Strähnen wollte ich und die Spitzen mussten geschnitten werden. Ein Gespräch über die Farbe wurde gar nicht geführt, also ging ich davon aus sie erinnerte sich noch daran. Hatte hier ja sogar Fotos vom letzten Besuch gepostet... Ja von wegen. Ich bekam goldene Strähnen, das sah nicht nur mit meinem dunklen Ansatz wie gewollt und nicht gekonnt aus - nein man sprach mich sogar darauf an. Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt und war mega enttäuscht, denn wie jede Frau weiss, so ein Friseurbesuch hat es preislich in sich. Ich sollte Silberschampoo benutzen das würde helfen und auf meine Frage warum die goldblond sind bekam ich die Antwort, dass länger daran, dass meine Naturhaarfarbe von der Sonne noch nicht hell genug wären. Da lügt man mir als Kundin noch ins Gesicht... Als dann zu Hause natürlich kein Silberschampoo half teilte ich meinen Unmut mit und konnte einen Tag später wieder kommen. Diesmal wurden die Strähnen etwas heller, was ja eigentlich laut ihrer Aussage nicht ging, weil sie doch von der Sonne noch nicht hell genug wären...? Die einzige Wahrheit war wohl die, dass es meine Haare jetzt total kaputt gemacht hätte. Ja das sehe und merke ich nun auch. Meine weitere Nachfrage, dass ich gerne mein Geld zurück hätte, denn dass was ich nun alles für Pflege usw. ausgeben muss ist unteridisch, blieb - natürlich - unbeantwortet. Meine Haare sind nun total kaputt, das Vertrauen ganz zu schweigen ich werde mal schlau machen, denn es gab einen ahnlichen Fall da kam dann der Schadensersatz zum tragen. Hinzu kam noch, dass sie mir einfach den Nacken ausrasiert hat, auch diese Frage nach dem Warum blieb unbeantwortet. Das Gespräch war auch eher ein sehr dominates Gespräch von Ratschlägen ihrerseits anstatt so locker, flockig wie ich es so kenne. Es gab keine Entschuldigung - nichts. Witzig ist, dass wohl vor mir eine Kundin da war die in ihren Augen alles besser wusste und ihr vorschrieb wie sie ihre Arbeit machen soll, wenn ich nur geahnt hätte dass ich das Gleiche hätte tun sollen, damit meine Haare so werden wie ich sie auch haben möchte und man sich nicht hinter Lügen und Ausreden versteckt. Ich distanziere mich ganz klar und deutlich von meiner ersten Bewertung und möchte hier auch zum Ausdruck bringen, der 2. Besuch war ein Horror. Sowohl für meine Haare als auch menschlich gesehen. Es ging nur darum schnelles Geld zu machen auf Kosten des Kunden. Und wo vorher noch gute Laune und Freude war, war nach den ersten paar Sätzen nur noch Genervtheit. Ich brauche weder Ratschläge, noch schlechte Laune oder übles Gerede über Kunden ich brauchte nur meine Haare so wie ich sie haben wollte, aber das schien wohl zuviel verlangt...