Lina Nails - Würzburg

Adresse: Juliuspromenade 38, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 93145286090.

Spezialitäten: Nagelstudio.
Andere interessante Daten: Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Lina Nails

Lina Nails - Das Nagelstudio in Würzburg
=============================================

In der Juliuspromenade 3

Bewertungen von Lina Nails

Lina Nails - Würzburg
Lala T
1/5

Nachdem ich gestern bei Lina Nails angerufen habe und nach einen Termin gefragt hab, wurde mir ein Termin um 17:00Uhr angeboten. Als ich dort ankam ca 5Minuten zuvor traf mich schon der erste Schlag, alle Tische voll, die Couch voll, sowie draußen die Kundinnen die an der Sonne warteten. Ich kam rein und habe mich bemerkbar gemacht mit dem Satz „hey ich habe um 17:00Uhr einen Termin, darauf antwortete man mir „dauert noch bisschen“, also gut, ich setzte mich auf die Couch und wartete. Als die ersten 30 Minuten vergingen kam ich mit meiner Sitznachbarin um 17:30 ins Gespräch, die um 16:00Uhr einen Termin hatte. Währenddessen kamen nochmal 2-3 Kundinnen denen Heute noch spontan ein Termin angeboten wurde. Na gut, dies sollte nicht mein Problem sein.
Als ich dann endlich dran war, wurde ich einem ziemlich jungen Mann vorgesetzt der mein Inspo Bild anschaute und angefangen hat zu arbeiten (farbwahl hatte ich zuvor schon mitgeteilt). Er fing an meine Reste von der Vormodellage abzufräsen, und klebte mir neue Tipps (auf meinen Wunsch). Als er einen Nagel abgeschnitten hat um zu fragen ob die Länge so passt, hab ich dies bejaht und mir viel auf das er einen Tipp vergessen hatte, dies hat er direkt korrigiert. Die Nägel wurden gekürzt und in Form gefeilt. Dabei viel mir auf das der Mittlere Finger viel zu kurz und der Zeigefinger total krumm geklebt und geschnitten wurden. Hier bekam ich die Aussage „Ich bin noch nicht fertig“.
Als er anfing das Acryl auf den Nagel aufzutragen habe ich bemerkt, das er Knall rosa Aufbaugel drauf machte, hier schritt ich direkt ein mit der Bitte ein Transparentes Aufbaugel zu nutzen dar ich dieses rosa an meiner Hautfarbe nicht mag. Die Chefin reichte ihm ein anderes Pulver, und er war schon völlig genervt. Das Acryl was auf den ersten Nagel aufgetragen wurde,trocknete sehr schnell, ich dachte er wird dies abfeilen und das neue „transparente“ auftragen. Nichts war’s, er hat total genervt das Acryl einfach „abgerissen“ hat mich dabei immer wieder angeschaut um zu sehen ob es mir weh tut. Ich hab’s über mich ergehen lassen.
Als er das neue gel auftrug habe ich mich wieder gewundert, denn das hatte genauso wenig mit meinem inspobild zutun wie der erste Versuch, auch dies habe ich angesprochen. Da meinte die Chefin „wenn der Glanz drauf is, is transparent“. Also gut weiter im Verlauf, er trug an jeden Finger das gel auf und Modellierte sehr lange. Er feilte im Anschluss und hat gefragt ob es so passt. Hier habe ich ganz klar mit „NEIN“ geantwortet. Er war total sauer und redete mit seiner Chefin, diese kam dann und hat versucht zu retten was der Junge man vorgelegt hat. Währenddessen haben beide Kundinnen neben mir das alles mitbekommen, die eine meinte „ich hatte auch schon meine Probleme mit ihm“ die andere meinte „meine Tochter kam wegen ihm mal mit völlig versauten Nägeln, weinend nachhause“. klasse, also ich hatte ich wohl einfach Pech an dem Tag.
Die Chefin des Hauses war fertig mit der Modellage, hat french gemalt und fragte „ob es so besser sei“?! Ich antwortete: besser ja, aber das hat nichts mit dem gemeinsam was ich wollte. Dies wurde einfach ignoriert.
Ich wär am liebsten einfach gegangen, oder hätte mir alles runter machen lassen, aber dann würde die Schwangere Chefin noch länger da sitzen, das wollte ich nicht. Nun kam der Glanzlack, ich war gespannt ob das Aufbaugel den nun Transparent wird, und wie ich vermutet hatte, wurde es nicht, es ist milchig weiß und beißt sich noch viel mehr mit meiner Haut als das erste rosa Gel.
Sie war fertig, und ich habe nochmal erleutert das mir die Arbeit nicht gefällt, das einfach noch mehr gel drauf gearbeitet wurde, und meine Nägel nach oben stehen, (Was übrigens sehr gefährlich werden kann, wenn man irgendwo hängen bleibt.) und das gel viel zu weit an der nagelhaut angesetzt wurde. Das alles wurde ignoriert und ich wurde zur Kasse gebeten, hier hatte ich Hoffnung auf einen Nachlass, aber ich habe sage und schreibe 45€ für dieses Werk gezahlt. 😀
Nie wieder.
P.S. JA ich war bei LINA Nails nicht bei Nina Nails.

Lina Nails - Würzburg
Luisa Feser
1/5

Vor 4 Wochen dort gewesen zur Pediküre, die großen Fußnägel wurden an den Seiten eingeschnitten trotz ausdrücklichen Wunsch dies nicht zu tun. Nun 4 Wochen später kann ich kaum laufen weil ich eine Riesen Entzündung habe und ständig zum Arzt muss, da nichts hilft.

Gestern mit einer Freundin wieder da gewesen um Nägel zu machen, die des letzte mal noch sehr gut aussahen, diesmal aber überhaupt nicht schön sind. Farbe nicht deckend mit unausgefüllten Stellen , viel zu kurz geworden trotz Stopp sagen, zu viel Aufbaugel verwendet, sodass die Nägel fast so dick wie breit sind, nicht der ganze Nagel versiegelt wieder mit Aussparungen und Löcher, dazu sind alle Nägel schief gefeilt und unterschiedlich lang. Zu guter letzt mehrere Luftblasen drinnen.
Der Mitarbeiter, der diese Arbeit gemacht hat war sehr grob und hat kaum mit einem geredet was man machen soll.
Das Mädchen neben uns hat dieser Mitarbeiter vorher ein Loch in den eigenen Nagel gemacht und dieses wurde nicht behandelt sondern mit Gel weiter aufgebaut.

Wir gehen ab jetzt definitiv woanders hin, trotz der Empfehlung unserer Freunde:)

Lina Nails - Würzburg
Celine
1/5

Ich war bei LINA Nails nicht Nina oder Mina Nails - LINA NAILS. Was soll ich sagen so etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Ich hatte ein 3-Wochen altes Acrylset eines anderen Studios auf den Nägel und bat um eine Neuanlage wobei ich die selbe Form und selbe länge wieder haben wollte. Nach kurzem hin und her, dass auffüllen doch auch gehen würde hat der Mitarbeiter sich dann doch erbarmt meinen Wunsch zu berücksichtigen und eine Neuanlage durchzuführen. Hoffnungsvoll wartet ich auf den Fräser zur Entfernung des Altmaterials.. stattdessen holte er aus seiner Schublade einen Tip und schob diesen zwischen Acrylaufbau und meinen Naturnagel. Hierbei verletzte der Mitarbeiter mich schon dermaßen das ich bereits am Daumen blutete. Es wurden dann neue Tips geklebt, die Tips viel zu kurz geschnitten. Nach kurzen Hinweis meinerseits kam die Aussage er würde es mit dem Aufbau korrigieren. Es kam zum befeilen des ersten Nagels und einzigen Nagels und er feilte mir anstatt einen elegante Mandel einen sehr spitzen Stiletto, was ja erstmal nicht schlimm ist nur muss einfach die Länge des Nagels dann passen. Ich äußerte mehrfach, dass das nicht das ist was ich wollte was jedoch ignoriert wurde. Die Chefin kam dazu und fragte was mein Problem ist. Ich versuche ihr zu erklären, das weder Form noch länge meinem Wünsch und Äußerungen entspricht. Leider war die Kommunikation derart schwierig, dass sie sich so in die Farbe verbissen hat, die btw. für mich völlig in Ordnung war da ich sie mit ausgesucht habe. Ich hab hier kein Sinn mehr gesehen und wollte das Experiment an der Stelle abbrechen bat den Mitarbeitet alles zu entfernen weil wir so nicht auf einen grünen Zweig komme. Widerwillig hat der Herr wieder seinen Tipp aus der Schublade genommen und zwischen Nagelbett und frischen Aufbau geschoben. 2 Minuten seinen Fräser eingesetzt und mich dann noch um 20€ ärmer nach draußen geschickt.

Im Anhang ein Video direkt nach dem Termin. Ein Bild wie meine Nägel vorher waren und eines auf dem Internet wie sie kurzzeitig während der Prozedur aussahen.

Ich bin heute nochmals per Instagram an das Nagelstudio herangetreten weil meine Finger und Nägel so schmerzen was ich dann erleben musste hat wirklich den Vogel abgeschossen.

Ein paar Zitate:

Sie waren auch von Anfang an ein schlechter Kunde. Wir brauchen auch keine Kunden wie Sie. Kunden wollen einfach nichts verlieren, wollen, dass es kostenlos ist. Bei uns herrscht absolute Hygiene.

Wir hoffen, dass wir nie wieder auf einen Kunden mit einer Einstellung und einem Verhalten wie Ihrem treffen werden.

Ich rate jedem ab dieses Studio zu besuchen!!!

Am liebsten 0 Sterne !

Lina Nails - Würzburg
Ela Bort
1/5

Ehrlich gesagt kann ich die guten Rezensionen zum Teil nicht verstehen. Anscheinend lief bei denen alles gut, aber ich wurde heute mehrmals verletzt (2x an Füßen mit Blut -1x am Finger mit Blut) und das Werk ist nicht zufrieden stellend sauber gearbeitet. Die Angestellte war richtig krank. Sie hat mehrmals einfach so in die Luft genossen und gehustet, die Nase wurde im Sekunden Takt hochgezogen. Das war mehr als unangenehm, schließlich kann man sich ja auch anstecken. Außerdem hat sie überhaupt kein Deutsch gesprochen, so war die Verständigung nur über Zeichen und über eine Kollegin möglich. Was mich aber so richtig an nervt: die Werkzeuge wurden einfach nicht richtig desinfiziert, es wurde zweimal in die Luft darüber gesprüht, das war s. Und das die Dame nicht mal einen sauberen Schellack auf die Nagel bekommt, fand ich schon krass. Sie hat zweimal nachgearbeitet, dabei hat sie mich mehrmals in die Nagelhaut geschnitten, eines hat sogar richtig geblutet. Eine Entschuldigung kam nicht. Zudem musste ich explizit nach einer Desinfektion nach dem Schnitt fragen, von alleine haben sie es weder desinfiziert, noch ein Pflaster darüber gemacht. Irgendwann kam dann eine Kollegin und hat der Frau geholfen, die mich bedient hat, aber auch die hat es nicht sauber bekommen. Zum Schluss kam dann die Chefin glaube ich. Kenne Lina nicht. Ich weiß nicht, was das Problem ist, nicht über die Ränder zu malen, das bekomme ich zu Hause besser hin. Trotzdem, dass ich wirklich Schmerzen hatte bei der Behandlung, die Nagelhaut war dann schon so gerötet, dass ich einfach nicht mehr wollte, habe ich weder einen Preisnachlass noch eine Entschuldigung bekommen. Ich wollte dann nur noch gehen, auch wenn es keinerlei Zufriedenheit gab. Ich habe mich wirklich sehr geärgert, da steht Dienstleistung auf einem ganz hohen Stern. Ehrlich, es kam keine Entschuldigung, gar nichts. Man ist dort nur eine deutsch sprechende Kundin, die anscheinend auf einem anderen Planeten lebt. Hygiene null, Verständnis null, Service null. Nie wieder !!!

Nachtrag nächsten Tag: die Verletzung am Finger hat sich entzündet und ist rot, heiß. Werde zum Hausarzt gehen denn an einem weiteren Finger ist ebenfalls eine warme und geschwollene Ecke, diese tut weh. Hier habe ich heute gesehen, dass der Nagel gespalten geschnitten wurde. Also es steht quasi ein winziges Stück ins Nagelbett vom Nagel. Keine Ahnung, was da los war, eigentlich unfassbar.

So. Nach ein paar Wochen das Fazit! Meine Fußnägel (großer Zeh Nagel) sind ein gewachsen und ich musste gestern beim Arzt zu einer medizinischen Fußpflege. Die hatte mich promt gefragt, wer das gemacht hat. Die Nägel wurden an der Seite anscheinend eingeschnitten. und daraufhin ist ein Stück Nagel ins Fleisch gewachsen. Auf beiden Seiten. Ich bin so sauer und würde am liebsten auf Schmerzensgeld klagen. Wie kann ein Laden, wo das Personal anscheinend keine Ahnung hat, noch existieren? Wenn man natürlich die Optik nur bewertet, kann man bei einigen Arbeiten durchaus loben, aber er selten anscheinend.. Ich wurde jedenfalls sehr verletzt und es kam keine Entschuldigung.

Feedback zur Antwort von LINA Nail:

Und nein: es war Lina Nails und nicht Nina Nails! ? jetzt wird mir noch unterstellt, dass ich im falschen Geschäft bin und zu doof, um den Namen zu wissen Oh mein Gott, das wird ja immer doller. Da kann man aber mal richtig gut mit Kritik und deren Folgen umgehen. Vielleicht sollte ich ja doch mal mit den Arzt Berichten bei Lina vorbeikommen, sie kann sich mit Sicherheit an mich erinnern, hat sie mich ja zum Schluss selber retten wollen. Unfassbar. Zudem bin ich da so sauer raus marschiert, da haben sie alle noch miteinander gesprochen, natürlich nicht auf Deutsch so dass ich es nicht verstehen konnte. Ich habe hier eine sehr ehrliche und detaillierte Bewertung geschrieben, und bin definitiv nicht der Täter. Ich habe noch nie eine solche Rezension geschrieben und bin selbst wirklich fassungslos auf die Reaktion von Lina

Lina Nails - Würzburg
Ana P. Fogle
5/5

Was für ein toller Nagelsalon! Ich war im Laufe der Jahre schon an vielen Orten, aber dieser hier sticht wirklich hervor. Der Kundenservice ist fantastisch und die Techniker sind wahre Künstler. Ich habe ein komplettes Set mit Acrylnägeln bekommen und sie sehen absolut makellos aus. Der Salon ist sauber, schick und sehr entspannend. Sie haben eine große Auswahl an Lacken und sind großartig bei individuellen Designs. Die Qualität ihrer Arbeit ist unübertroffen und ich gehe immer verwöhnt und zufrieden nach Hause. Das ist jetzt mein Lieblingsnagelsalon!

Lina Nails - Würzburg
Lari V.
1/5

Schlimmste Pediküre ever!
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die kräftige Dame hat 0 Bock gehabt. Noch nie so eine lieblose Pediküre erlebt. Die Hornhaut wurde nicht richtig entfernt. Während der Behandlung musste ich mich umsetzen. Ich wollte french, das weiße passt aber was zur Hölle ist das für eine Farbe beim Rest? War der Lack schmutzig? Das Bild spricht für sich

Lina Nails - Würzburg
LISARO
5/5

Ich hatte eine tolle Erfahrung in diesem Nagelstudio. Der Salonbereich ist sehr luftig, sauber und vermittelt vom ersten Moment an ein Gefühl der Entspannung. Die Mitarbeiter hier sind sehr freundlich, hochqualifiziert und haben immer ein offenes Ohr für die Meinung der Kunden. Ich habe Gel- und Pulverbeschichtungsdienste ausprobiert, die Ergebnisse sind schön und langlebig. Nach der Herstellung sind die Nägel sehr stark, haben eine leuchtende Farbe und halten lange. Auch mit der Beratung bin ich sehr zufrieden und gebe immer Vorschläge, die zu meinem Stil passen. Dieses Nagelstudio wird auf jeden Fall ein Ort sein, an den ich oft zur Nagelpflege zurückkomme. Es lohnt sich, es zu erleben!

Lina Nails - Würzburg
Nam Khánh Trần
5/5

Ich habe Lina Nails während einer Geschäftsreise mit meiner Frau nach Würzburg kennengelernt. Das Geschäft liegt zentral und ist leicht zu finden. Was mich am meisten zufrieden macht, ist der Service hier. Höfliches, enthusiastisches und gut geschultes Personal kümmerte sich schnell um die Nägel meiner Frau. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich auf jeden Fall zur Unterstützung kommen

Go up