PfotenEngel Zollernalb e. V. - Albstadt
Adresse: Odenwaldstraße 8, 72458 Albstadt.
Telefon: 015787193004.
Webseite: pfotenengel-zollernalb.de
Spezialitäten: Association / Organization.
Andere interessante Daten: On-site services, Wheelchair-accessible car park.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.
📌 Ort von PfotenEngel Zollernalb e. V.
⏰ Öffnungszeiten von PfotenEngel Zollernalb e. V.
- Montag: Open 24 hours
- Dienstag: Open 24 hours
- Mittwoch: Open 24 hours
- Donnerstag: Open 24 hours
- Freitag: Open 24 hours
- Samstag: Open 24 hours
- Sonntag: Open 24 hours
PfotenEngel Zollernalb e. V. - Eine wunderbare Organisation für Tiere und Menschen
Die PfotenEngel Zollernalb e. V. ist eine wunderbare Organisation, die sich für die Pflege und Unterstützung von Tieren und Menschen in der Region einsetzt. Mit Sitz in Albstadt, an der Odenwaldstraße 8, 72458 Albstadt, arbeitet das Team umsorgend für die Wohlergehen aller Beteiligten.
Hauptdienstleistungen
- Association / Organization
Standort und Zugang
Die Adresse der PfotenEngel Zollernalb e. V. ist die Odenwaldstraße 8, 72458 Albstadt. Für diejenigen, die sich in der Gegend bewegen, gibt es eineWheelchair-accessible Car Park, was für alle Menschen zugänglich ist.
Herausragende Merkmale
Die PfotenEngel Zollernalb e. V. ist für ihre umfassenden Dienstleistungen bekannt. Hier sind einige der herausragendsten Merkmale:
- On-site services
Praktische Informationen
Für eine bessere Planung und Orientierung gibt es einige praktische Informationen:
- Telefon: 015787193004
- Webseite: pfotenengel-zollernalb.de
Bewertungen und Erfahrungen
Die PfotenEngel Zollernalb e. V. hat auf Google My Business 17 Bewertungen erhalten, von denen die Durchschnittswertung bei 4,9/5 liegt. Einige der positiven Aspekte aus den Bewertungen sind:
* "Ich habe über diesen Verein nur gelesen, finde es ganz toll, was da für Tiere und Menschen getan wird, einfach nur super."
* "Nachdem mein Vater gestorben war und wir schnell eine neue Pflegestelle für seine Katze Fridolin brauchten, habt ihr uns sehr geholfen."
* "Habe über diesen Verein nur gelesen, finde es ganz toll, was da für Tiere und Menschen getan wird, einfach nur super."