The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen

Adresse: Hauptstraße 2, 71154 Nufringen, Deutschland.
Telefon: 1715752324.
Webseite: the-cream.de
Spezialitäten: Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Kosmetikgeschäft, Medical Spa.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von The Cream - Kosmetikstudio

The Cream - Kosmetikstudio Hauptstraße 2, 71154 Nufringen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von The Cream - Kosmetikstudio

  • Montag: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über "The Cream - Kosmetikstudio" aufbereitet, in einem freundlichen, formellen Ton und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von The Cream - Kosmetikstudio

The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen
Virginia F.
5/5

Eine super Beratung!

Und wirklich eine tolle Haut danach .

Service ist perfekt. Und sehr sehr freundlich und sie versteht ihr Fach. Danke.

The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen
Marc A.
5/5

Sehr nettes Personal in angenehmer Atmosphäre. Während des Besuchs wird einem stets ein Getränk angeboten und auf Wünsche eingegangen. Typbezogene Beratung ohne die Meinung des Kunden zu ignorieren. Online Termine und nicht zuletzt tolle Frisuren dürfen natürlich nicht fehlen.

The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen
Sylvia N.
5/5

...super Atmosphäre, geniale Kompetenz mit ganz tollem Ergebnis! NUR zu empfehlen! Mehr als 5 Sterne 🌟, ich kann hier nur im absoluten Superlativ bewerten! ..hingehen, entspannen, wohlfühlen. Verwöhnprogramm pur!

The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen
A G.
1/5

Ich würde null Sterne geben, wenn ich könnte.

Leider kann ich nur von meinen schlechten Erfahrungen berichten. Was ich sehr schade finde, aber mehr als ein Gespräch zu suchen kann ich nicht tun. Jedoch wurde ich abgewiesen, anstatt dass wenigstens versucht wurde, eine gemeinsame Lösung zu finden.

Folgendes fiel vor:
Hatte vor etwa zwei Wochen einen Termin, um meine Haare zu färben. Habe damals deutlich kommuniziert, dass die Farbe für ein Event - welches drei Wochen später stattfinden wird - auf jeden Fall bleiben muss. Und auch sehr deutlich nachgefragt, ob dies möglich sei. Der Chef versicherte mir, ja, das sei kein Problem.
Allerdings hat sich die Farbe bereits vor dem Event ausgewaschen, weshalb ich einen neuen Termin ausgemacht habe, um zusammen nach einer Lösung zu suchen. Außerdem hat die Farbe sehr meine empfindliche Kopfhaut gereizt.
Ich verstehe es, wenn eine Farbe nicht ewig hält. Aber wenn sie nicht einmal 3 Wochen hält, hätte man mir kommunizieren müssen, dass ich bitte später und näher vor dem Event einen Termin ausmachen sollte.

Leider reagierte der Friseur beim Gespräch sehr verständnislos und versuchte, mir die komplette Schuld zu geben. Ich hätte die falsche Pflege verwendet, meine Haarstruktur sei zu geschädigt, und - das allerbeste! - ich hätte nicht ausreichend zugehört. Dass ich nicht lache.
Abgesehen davon, dass ich sehr wohl zugehört habe - auf ihrer Webseite wirbt der Friseur damit, dass er seinen Kunden zuhört und deren Wünsche kennenlernt. Bei mir fand das wohl nicht statt, kann mir ansonsten nicht vorgestellen, wie ein so einfaches Ziel (muss bis zum Event halten!) nicht verstanden werden konnte. Und ehrlicherweise sehe ich den Friseur auch in der Pflicht, zu versichern, ob er den Wunsch seines Kunden richtig verstanden hat - was hier sehr schief lief.
Zu den ersten beiden Punkten muss ich wohl nichts sagen. Habe nicht das erste Mal meine Haare gefärbt, komisch, dass nur dieses Mal meine Pflege angeblich falsch sei. Außerdem hat das Cut & Cream Team beim ersten Termin nie gesagt, dass ich eine spezielle Pflege benutzen muss oder meine Haarstruktur sich nicht für die Haarfarbe eignet.

Letztendlich wurde ich mir gesagt, ich sollte mir einen anderen Friseur suchen. Kein Problem, zu diesem gehe ich ganz bestimmt nie wieder!!
Der Chef verabschiedet mich mit dem Satz "Meine Kunden sind immer sehr zufrieden". Aha, dass ich Geld gezahlt und Zeit in diesen Friseur investiert habe, macht mich wohl seiner Meinung nach nicht zum Kunden!
Sonst hätte er versucht, mit mir zusammen eine für alle Beteiligten akzeptierbare Lösung zu finden, anstatt so respektlos mit mir umzugehen und mir indirekt vorzuwerfen, ich sei zu blöd meine Haare zu pflegen und zuzuhören, obwohl ich wirklich kompromisbereit war und höflich das Gespräch gesucht habe.
Was das über den Friseur aussagt, lasse ich Sie selbst entscheiden.

Von mir ganz klar - keine Empfehlung!

P.s: Beim Färben meinte der Friseur zu mir, ihre Webseite würde klar aussagen, dass die Farbe pro Gramm abgerechnet wird. Habe jetzt extra mal nachgeschaut. Wo auch immer das sein sollte, in der Preisliste - wo meiner Meinung nach solche Informationen hingehören - findet das nicht statt. Anstatt von 33-51€ (nach der Liste) zahlte ich für meine schulterlangen Haare über 110€. Was gar kein Problem gewesen wäre, wenn ich wenigstens das bekommen hätte, wofür ich gezahlt habe.

The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen
Margot A.
5/5

Gesichtsbehandlung
Sehr freundlich
Nach der Behandlung fühle ich mich wie nach einem Kurzurlaub und für meiner Haut sieht man die Regeneration und Erholung richtig an … einfach Top… Wärmstens weiter zu empfehlen…👍👍👍

The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen
Maria T. W.
5/5

War heute dort das erste und bestimmt nicht zum letzten Mal, hab mich super gefühlt

The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen
V8 D. G.
5/5

Top! Freundliche Atmosphäre mit Augenmerk aufs Detail.
Haarschnitt und Gesichtsbehandlung, beides super. Hier sind Profis am Werk.
Absolute Empfehlung.

The Cream - Kosmetikstudio - Nufringen
Nadja K.
5/5

Hab mich super wohl gefühlt und bin sehr zufrieden.. Liebevolles Ambiente vielen Dank an Kai Rost mit Team 🙏

Go up